5 Antworten auf „Bekannte Firmen die WordPress nutzen“

  1. Das ist wirklich interessant, wer da alles dabei ist. Nachdem ich jetzt endlich wieder selber blogge und mich wieder – wie vor einigen Jahren auch schon – für wordpress entschieden habe, scheine ich damit anscheinden die richtige Wahl getroffen zu haben.

  2. ich will mal vielen dank für das wordpress sagen. jetzt habe ich gerade eine webseite mit einem einfachen cms auf einem freehoster erstellt und entdecke gerade das wordpress. vor allem die tollen anleitungen. ich werde das dieser tage auswechseln.

  3. @ Mark: klar nutzt Google nicht WordPress, wäre ja auch ein Skandal wenn die nicht ihre eigenen Sachen nutzen. Wobei ich immer wieder wegen neuer AdWords Kampagnen Besuche von Google Mitarbeitern habe und die Skandalöserweise mit dem IE unterwegs sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.