Permalink

9

Akismet Version: 2.1.7 – SPAM Kommentare können nicht mehr gelöscht werden?!

Pascal vom WordPress Magazin ist wohl auch gerade drauf gestossen – mit der neusten Version von Akismet lassen sich die SPAM Kommentare offensichtlich nicht mehr einfach so löschen.

Ein Klick auf den „Alles löschen“-Link bewirkt zumindest offensichtlich rein gar nichts. Kann man nur hoffen, dass das schnell ausgebessert wird.

Update: Mit der neuen Version 2.1.8 ist das Problem schnell behoben worden. Danke für die Hinweise in den Kommentaren.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

9 Kommentare

  1. Das bewirkt bei einigen Benutzer nichts mehr,dieses Button. Leider.

    Bei teilweise 70 Spam Beiträge zu einem Artikel kann das manuelle löschen zu einem großen Zeitaufwand werden.

  2. Pingback: Akismet löschen geht nicht ~ Wordpress ~ blogator.de

  3. Schade, seit Akismet 2.1.7 habe ich gar keinen echten Kommentar-Spam mehr. Sonst könnte ich das bestätigen oder widerlegen.

    Ein über die Blacklist auf Moderation gesetzter Spam-Kommentar wurde von Akismet 2.1.7 aber anstandslos gelöscht.

  4. Pingback: Puhs Blog

  5. Pingback: Was die Blogosphäre schreibt - Blogverkäufe und WordPress » Der Webmaster Watchblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.