Akismet Version: 2.1.7 – SPAM Kommentare können nicht mehr gelöscht werden?!

Pascal vom WordPress Magazin ist wohl auch gerade drauf gestossen – mit der neusten Version von Akismet lassen sich die SPAM Kommentare offensichtlich nicht mehr einfach so löschen.

Ein Klick auf den “Alles löschen”-Link bewirkt zumindest offensichtlich rein gar nichts. Kann man nur hoffen, dass das schnell ausgebessert wird.

Update: Mit der neuen Version 2.1.8 ist das Problem schnell behoben worden. Danke für die Hinweise in den Kommentaren.

9 Antworten auf „Akismet Version: 2.1.7 – SPAM Kommentare können nicht mehr gelöscht werden?!“

  1. Schade, seit Akismet 2.1.7 habe ich gar keinen echten Kommentar-Spam mehr. Sonst könnte ich das bestätigen oder widerlegen.

    Ein über die Blacklist auf Moderation gesetzter Spam-Kommentar wurde von Akismet 2.1.7 aber anstandslos gelöscht.

  2. Pingback: Puhs Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.