Webwork Tools – Dem Webworker seine Werkzeugkiste

Unter dem eigenwilligem Titel “Webwork Tools – Dem Webworker seine Werkzeugkiste” versteckt sich das neuste Projekt von Vladimir Simovic (alias perun.net) und seiner Ehefrau Throdis Bonfranchi-Simovic (alias sahanya.de). Bei diesem soll mit der Zeit eine möglichst umfangreiche “Werkzeugkiste” für Webentwickler zusammenkommen.

Ja, kein direkter Zusammenhang zu WordPress, aber ich denke die Tipps kann auch jeder WordPress-Benutzer der ein wenig seinen Blog anpassen will, sehr gut gebrauchen.

Viel Erfolg!

2 Antworten auf „Webwork Tools – Dem Webworker seine Werkzeugkiste“

  1. Vlad hatte seinen neuen blog in Xing vermerkt, deshalb warf ich gestern noch einen Blick in Deinen blog und freute mich, den Hinweis auf Vlad zu finden.
    Es ist sehr interessant, beide blogs regelmäßig zu lesen, da ich immer wieder Anregungen entdecke, um meine blogs besser zu machen.
    Klasse! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.