WordPress 2.7: Upgrade-Probleme?

Mittlerweile habe ich alle Projekte/ Blogs, die ich so im Netz verteilt habe, auf die Version 2.7 von WordPress aktualisiert.

Größere Probleme hab es beim Upgrade nicht. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Hinweis, dass es eine neue Version von WordPress gibt und man bitte updaten soll, auch noch nach dem Upgrade zu sehen war. Das habe ich auch auf anderen Blogs gelesen.

Bei den meisten meiner Projekte konnte ich es lösen, in dem ich einfach nochmal auf den Automatic-Upgrade-Button geklickt habe. Wie es genau zu dem Fehler kommt, können sicher andere besser erklären. Es gibt sogar Anleitungen, wie man die Update-Hinweise ganz deaktiviert – über Sinn und Unsinn lässt sich streiten. Bei einem Blog musste ich nochmal von Hand die neuen WordPress-Daten hochladen – ich vermute hier aber ein Hosting-Provider Problem, da ich schon beim Download der neuen Version über das Admin-Interface Probleme hatte (es passierte einfach nichts mehr nach dem Klick auf Automatic-Upgrade).

Wie ist das Upgrade bei euch gelaufen? Gab es Schwierigkeiten? Wenn ja, welche? Wie habt ihr eventuell auftauchende Probleme gelöst?