Permalink

0

WP Camp 2012 am 13. Oktober 2012 (Berlin)

Die deutsche WordPress-Szene trifft sich wieder zum alljährlichen WP Camp in Berlin.

Der Veranstaltungsort ist die Beuth Hochschule für Technik, die für 250 Teilnehmer Platz bietet. Willkommen sind natürlich Anwender von WordPress, aber auch Designer, Entwickler und Menschen, die sich auf sonstige Weise mit WordPress auseinandersetzen.

Es werden wieder viele verschiedene Vorträge angeboten – ganz im Sinne des Barcamp-Feelings, werden diese von Teilnehmern gehalten und können vorher eingereicht werden.

Weitere Infos rund um das Event finden sich natürlich auch auf wpcamp.de.

Anders als bei den vergangenen WordCamps ist der Veranstalter diesmal das Team von WP Meetup Potsdam.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.