Permalink

5

WordPress Magazin bei Welovewp.com

Seiten die gute CSS Layouts präsentieren gibts viele, Seiten die gute WordPress Layouts präsentieren mindestens genauso viele. Eine der erfolgreichsten und beliebtestens davon ist die englischprachige Seite www.welovewp.com. Dort kann jeder seine oder eine andere WordPress-Seite anmelden. Vorrausetzung ist nur dass es sich um ein eigenes Theme oder ein umgebautes Free-Theme handelt, hierbei darf das Free-Theme jedoch nicht mehr erkennbar sein. Entscheiden ob die Seite in die Gallerie aufgenommen wird tun jedoch immer noch die Besitzer der Seite.

Da das neue Design des WordPress Magazins so gut ankommt habe ich es einfach mal versucht und siehe da, heute gabs die Bestätigung und das neue WordPress Magazin wurde in die Gallery aufgenommen.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

5 Kommentare

  1. Stimmt Frank, und bei dem Projekt hat – wie bei vielen solcher Projekte- bloß der Betreiber der Seite was- genug Inhalt-genug fremde Links kommen und somit verkauft sich die Werbung auf der Seite einfach besser ;)

    Eitelkeit hilft Werbung könnt man es auch nennen–meint mein Schalk ;)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.