Permalink

1

WordPress – Das Praxisbuch in 2. Auflage

WordPress - Das Praxisbuch Vor knapp zwei Wochen wurde die 2. aktualisierte und erweiterte Auflage von WordPress – Das Praxisbuch veröffentlicht. Das Buch wurde also nicht nur aktualisiert, es kamen auch mehr als 60 Buchseiten hinzu: 448 anstatt 384.

Der Bereich, der sich der redaktionellen Arbeit widmet wurde stark erweitert, so wie die Vorstellung interessanter Plugins. Zusätzlich wurde ein ganz neues Kapitel eingefügt und somit gibt es in dem Buch zwei Kapitel, die existierende Projekte beschreiben, wo WordPress als „klasisches“ CMS eingesetzt wurde … also Projekte, die keinen Blogcharakter aufweisen.

Wer sich vorab informieren möchte, der kann sich ganz unverbindlich das Inhaltsverzeichnis und ein komplettes Probekapitel anschauen.

Auf dem Weblog zum Buch gibt es nicht nur begleitende Informationen zum Buch selber sondern auch Berichte und Hinweise zu WordPress im Allgemeinen.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

1 Kommentar

  1. Danke für den Hinweis.
    Werde mir diesen Titel wohl auch wieder kaufen, denn die Bücher von Vladimir sind immer sehr interessant.

    Wäre dann mein drittes Buch. ;)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.