Permalink

9

WordPress 2.7 Beta 2

Für alle die schon mal selbst einen Blick auf die neue WordPress Version 2.9 werfen wollen.

Gibt es hier zum Download.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

9 Kommentare

  1. Pingback: Wordpress 2.7 - Beta 2 zum Testen freigegeben | Roberts Blog

  2. Danke für den Tipp, ich warte aber lieber bis die Software Marktreif wird. Hab gehört das ein paar neue Sicherheitsfehler sich reingeschlichen haben.

  3. ich habe gelesen, dass es die upgrade-funktion schon im core geben soll. ich habe neulich das ugrade-plugin ausprobiert. einmal hat alles wunderbar geklappt, das zweite mal ging etwas schief und ich mußte frickeln. naja aber den entwicklern von plugins muss man schon zusprechen und sich bedanken. die idee ist schon ziemlich geil und meine erfahrung ist, dass die plugins auf dauer immer besser werden…. naja, jedenfalls freue ich mich dann auf die eingebaute upgrade-funktion, erspart viel arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.