Permalink

6

WordCamp 2009 in Jena

Nach dem WordCamp08 in Hamburg kommt nun das WordCamp 2009 in Jena. Also sehr zentral und mit den Organisatoren BarCamp Mitteldeutschland zusammen.

Es findet am 14. Februar statt und die Teilnahme ist kostenlos. Einfach im Blog registrieren.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

6 Kommentare

  1. Sorry, es sind natürlich viele wichtige Leute der deutschen blogger- Szene nicht genannt worden. Meine Aufzählung ist lückenhaft, deshalb werft bitte einen Blick auf die Teilnehmerliste.

  2. Pingback: “Wordcamp meets Barcamp Mitteldeutschland” 2009 exklusiv in Jena « Traumfänger

  3. Pingback: Gruening.me

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.