Permalink

11

Update Hinweis unterdrücken

Wer den Hinweis auf eine neue WordPress-Version im Backend unterdrücken möchte, kann dies schnell und einfach durch das Plugin Disable WordPress Core Update tun.

Einfach die ZIP Datei runterladen, entpacken, PHP-Datei in den Plugin Ordner hochladen und das Plugin aktivieren. Fertig.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

11 Kommentare

  1. Pingback: Update auf Wordpress 2.6.1 « Internet « www.philslaus.de

  2. Pingback: Puhs Blog

  3. Virgil: Wenn ich in einem anderen Blog was entdecke verlinke ich natürlich darauf.

    Wenn ich allerdings bei einem anderen Projekt von mir kein Update machen und die Meldung unterdrücken möchte, suche ich ein geeignetes Plugin bei wordpress.org.

    Und dann habe ich mir dreist erlaubt hier darüber zu schreiben.

    Also nix mit fremden Federn.

  4. Pingback: KOCHWERKSTATT

  5. Pingback: Wordpress Philosophie – Bio Emma

  6. Pingback: Wordpress 2.6.1 auf Strandgucker

  7. Vielen Dank für den Hinweis!
    Bei den Kundenprojekten ist man sehr häufig froh, wenn alles den abgefahrenen Kundenwünschen entsprechend funktioniert ;) Dann will man nicht damit konfrontiert sein dass bei einem zufällig durchgeführten Update etwas schief läuft.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.