Verlosung beendet – Die besten Webhoster für WordPress

Entschuldigt für die Verspätung. Hier die Gewinner aus der Verlosung “Die besten Webhoster für WordPress“:

1. Das WordPress Buch – Praxisseminar hat gewonnen: Ajaveeb

2. Die beiden Exemplare vom “WordPress Einsteigerseminar” haben gewonnen: Soän und LastOne

Allen drei Gewinnern Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Vielen Dank an Vladimir aka Perun der uns die Bücher gesponsort hat.

4 Antworten auf „Verlosung beendet – Die besten Webhoster für WordPress“

  1. Hey. Endlich mal ein Gewinnspiel, wo ich tatsächlich was gewonnen habe. War schon richtig gefrustet, da es im Lotto bisher noch nie funktioniert hat 😀

    Danke jedenfalls für das Buch. Freue mich schon darauf.

  2. Schade dass ich diese Verlosung erst jetzt gefunden habe. Auch wenn es schon vorbei ist: mein absoluter Lieblingshoster nach einer langen langen Reise ist http://www.netcup.de. Absolut super Service, geniale Preise und nur begeisterte Kunden (mal ins Forum von denen schauen – unglaublich).

    Da kann man nur sagen – klein aber fein.

    So jetzt aber schluss hier 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert