Sicherheitsupdate: WordPress 2.6.2

Frisch eingetroffen und unbedingt empfehlenswert: WordPress 2.6.2

In erster Linie schliesst das Sicherheitsupdate eine Lücke die Blogs betreffen welche die offene Benutzerregistrierung erlauben. Doch auch davon ab, ist das Update für Alle empfehlenswert.

Download auf wordpress.org

Download von WordPress Deutschland (noch nicht verfügbar)

Upgrade Anleitung

4 Antworten auf „Sicherheitsupdate: WordPress 2.6.2“

  1. Danke für den Hinweis *freu* und auch Danke für die Anleitung zum Upgrade , ich mache das immer ohne Backup denn *schäm* da weis ich nie wie macht man das ? bew, wenn ich das gemacht habe .. dafür habe ich ja ein Plugin….., und was passiert, wie spiele ich das wieder drauf ? *grübel* das weis ich immer nie *schäm*

  2. Es wäre schön, wenn wie bei Joomla 1.5 die Upgrades als eigene Installationsroutine vorgehalten würden. Dann wäre nur bei einer vollständigen Neuinstallation das neueste Paket anzwenden. Sonst eben nur die Upgradeversion – heißt die erforderlichen Veränderungen vornehmend – einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert