Permalink

18

Kostenlose WordPress Revolution Magazin Themes jetzt downloaden

Die neuen Open Source Revolution Themes sind offensichtlich schon jetzt zum Download verfügbar. Auf der neuen Seite „Revolution 2“ haben Brian Gardner und Jason Schuller zehn neue Themes veröffentlicht. Allerdings nicht nur klassische Magazin Themes, sondern auch Photoblog-, Video und ein Business-Theme. Alle sehr hübsch anzuschauen und teilweise mit dem von Jason Schuller versehenen Featured Content Gallery.

Also, schnell mal rüber zappen und sich die neuen Themes downloaden. Der Link ist übrigens jeweils ein wenig unter den „Price Plans“ versteckt. Also quasi nur im Kleingedruckten.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

18 Kommentare

  1. Pingback: Die neuen Open Source Revolution Themes - Zum Download erhältlich » Wordpress » Der Webmaster Watchblog

  2. Hmm… irgendwie sind die Magazine-Themes weniger geworden. Schade, denn das war es doch, was die Revolution-Serie ausgemacht hat. Ich finde das Angebot schwächer als vorher. Gehts nur mir so?

  3. Ich finde auch, dass die momentan angebotenen Themes eher schwächer sind als die alten Revolution Themes. Aber sobald Revolution Two den Start hinter sich gebracht hat, wird Brian Gardner sicher noch einige seiner guten Themes portieren – hoffe ich jedenfalls.

  4. Pingback: Die WordPress-Revolution-Themes ab jetzt kostenlos | Roberts Blog

  5. Hallo, habe mir gerade mal das Theme „Album“ runtergeladen, kann mir wer von euch sagen, wie ich da Bild reinbekomme?

    Danke
    Tobi

  6. Hallo,

    lässt sich das alte „standard“ revolution theme noch irgendwo downloaden? Ich möchte dieses gerne verwenden, finde es nur leider nirgends zum Download :-(

  7. Hallo und guten Tag,
    das Theme gefällt mir gut.
    Wo steht der Content im Quelltext und ist der Code valide?
    Ist schon in Richtung suchmaschinenoptimierung etwas getan?
    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
    Viele Grüße
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.