Permalink

9

Ein Monat WordPress Magazin

Seit einem Monat gibt es nun das WordPress Magazin. Das sind 56 Beiträge, 444 Kommentare und 14.468 Besucher laut dem Semmelstatz-Plugin.

Es gab schon im ersten Beitrag eine Menge Zuspruch und im letzten Monat auch hier und da Kritik. Teilweise berechtigt, teilweise auch nicht.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Ihr uns weiterhin schreibt (jetzt, hier, oder auch später jederzeit) was ihr gut und was schlecht findet.

Autor: Thomas

Thomas beschäftigt sich schon seit vielen Jahren mit der Blog-Software WordPress. Dabei konnte er ein umfassendes Wissen aufbauen und kennt sich sowohl mit dem Backend als auch mit dem Frontend und den vielen Erweiterungsmöglichkeiten aus.

9 Kommentare

  1. Gerne lese & schreibe ich hier weiter! Kenn zwar das Magazin erst seit ner Woche, Kritik hab ich grad aber nicht parat ;) Cool wären weiterhin Vorstellungen von netten Plugins. Keep on bloggin‘ !

    Grüße

  2. Auch mir gefällt das Magazin gut. Vor allem die Tatsache, dass es nun eine Seite gibt, in der gebündelt über wordpress berichtet wird. ich könnte mir vorstellen, dass es ein zentraler anlaufplan für hilfesuchende wird. ich wünsch ees euch zumindest.

  3. Glückwunsch zu solch einen guten Start! Kann mich da nur Cem anschliessen und das WPM gehört auch bei mir als ein fester bestandteil im Feedreader.

    Weiter so, Valentin und der Rest der Truppe.

  4. einen klitzekleinen Wunsch hätte ich noch:
    Die Navigation.
    Wäre praktisch wenn man zum vorherigen bzw. nächsten Beitrag gelangen könnte.

    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit diesem tollen Magazin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.